Weiter geht es mit meinem Bücher des Jahres 2014. In diesem Jahr möchte ich zwar gerne meinen SUB ein bisschen abbauen, aber ob ich das schaffe, bei all den spannenden Neuerscheinungen? Ich werde auch diesmal die Bücher alphabetisch sortieren und hoffe, dass ich nicht wieder welche vergesse😉  Seiten zählen lasse ich lieber, da bin ich zu faul *lach*

Zudem habe ich dieses Jahr eine „Lesekasse“ eingeführt. Für jedes gelesene Buch  – egal ob E-book, Hardcover, Taschenbuch … wandert 1 € in eine Spardose🙂 Bin gespannt, was da so zusammen kommt. (Hörbücher zählen auch)

Gelesen

  1. Ashton, Juliet – Ein letzter Brief von dir
  2. Dorn, Wulf – Kalte Stille
  3. Faber, Dietrich – Tote Hunde beißen nicht
  4. Garde, Francois – Was mit dem weißen Wilden geschah
  5. Honisch, Ju – Schwingen aus Stein
  6. Mattfeldt, Petra – Sekundentod
  7. Moyes, Jojo – Eine Handvoll Worte
  8. Palacio Raquel J. – Wunder
  9. Perry, Karen – Bittere Lügen
  10. Sigurðardóttir, Ysra – Geisterfjord
  11. Vogt, Christian und Judith – Die zerbrochene Puppe
  12. Vogt-Ostli, Nina – Der Tag wird kommen
  13. Ward, Rachel – Drowning
  14. Wendeberg, Annelie – Teufelsgrinsen

Hörbücher 

  1. King, Stephen – The Stand (ungekürzt) 54 Stunden 08 Minuten
  2. Preston & Child – Attack (ungekürzt)
  3. Winkelmann, Andreas – Wassermanns Zorn
  4. Winkelmann, Andreas – Der Gesang des Blutes