Heute mach ich es wirklich ganz kurz und schmerzlos, bevor ich wieder im Plätzchenteig versinke.🙂 Aber ich danke euch, für die zahlreiche Teilnahme und hoffe, dass der ein oder andere diesen wunderbaren Roman trotzdem lesen wird. Wer sich noch nicht sicher ist, der sollte mal kurz im ARD-Buffet Lesetipp  vorbei schauen. Die wunderbare Karla Paul ist nämlich auch ganz begeistert von diesem Buch!

Jetzt aber: Gewonnen hat „Denise“. Ich hoffe natürlich, dass sie das nun hier liest. Bitte schick mir deine Adresse an dreigroschenpoesie@gmx.de.🙂 Sollte ich innerhalb der nächsten drei Tage nichts von der Gewinnerin hören, dann verlose ich das Buch noch einmal unter den Teilnehmern.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.
Alle Anderen: Seid nicht traurig, ihr wisst ja, dass ich immer Mal wieder hier was verlose oder verschenke. Und wenn ich nicht all zu KO bin, dann kriegt ihr die nächsten Tage auch wieder ein paar Lesetipps von mir!🙂