Kennt ihr das? Man will dieses und jenes, man plant hier und dort, man müsste eigentlich … und dann ist der Tag rum und im Endeffekt hat man Nullkommanix von dem geschafft, was man eigentlich schaffen wollte.

EIGENTLICH wollte ich eure großartigen, witzigen, liebenswerten Kommentare unter dem Arno Strobel Gewinnspiel alle beantworten. Sorry, ihr Lieben. Ich schaffe es einfach nicht. Aber ich habe mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar gefreut und hoffe, dass mir die alten Leser erhalten bleiben und ich ein paar von euch als neue Leser gewinnen konnte. Für alle, die es nicht so haben mit der E-mail Benachrichtigung: Folgt mir einfach bei Facebook, das geht auch.😉 Lohnt sich übrigens. Da poste ich viel mehr Blödsinn wie hier und außerdem verschenke ich gerne mal Bücher.😉

Tja, dann dachte ich mir, dass ich eure Antworten auswerte um zu sehen, ob es hier einen klaren Thriller-Autor-Favoriten gibt. Aber auch das kriege ich gerade einfach nicht hin. Nur soviel: Sebastian Fitzek ist es HIER ausnahmsweise mal nicht und ich freue mich darüber.😉 Ganz ehrlich. Schön, dass ihr so viele verschiedene Autoren genannt habt und so vielfältige Geschmäcker habt. Ich fand die Antworten sehr interessant und vielleicht hole ich die Auswertung mal nach.

Und nun? Ach ja klar, der Gewinner oder die Gewinnerin: Nun, damit es hier nicht ganz sooo schnell geht – es gab 40 Teilnehmer und ich habe spontan die Nummer 19 aus dem Lostopf gezogen. Der Gewinner heißt also: Joana Schändel! Herzlichen Glückwunsch!  Damit hat sich der Traum, ein signiertes Buch von Arno Strobel ins Regal stellen zu können, wohl erfüllt.

Für alle die jetzt Kommentare zählen: Ja, der Kommentar von Joana ist Nr. 20, allerdings zählte der erste von Angela nicht als Beitrag, daher habe ich erst bei Kommentar Nr.2 angefangen zu zählen.🙂 Und an alle die heute leer ausgegangen sind: Nicht traurig sein. Ihr wisst doch, dass ich euch gerne etwas schenke und, dass bestimmt bald wieder was kommt. Die ersten Rezensionsexemplare habe ich nun übrigens hier.  Ich denke mal Ende der Woche geht die erste Phase los!🙂

So, das war es heute schon wieder. Morgen dann wieder mehr von mir, also von den Büchern die ich so lese.😉