Hey Hey ihr Sterblichen,

Wo bin ich denn nun hier gelandet?  Dieser Blog hat ja einen ziemlich irreführenden Namen. Hier geht es weder um Berthold Brecht (ja, Liz hat es geschafft, mir etwas über Literatur beizubringen …) noch um Poesie. Ich würde sagen, hier geht es vorwiegend um ziemlich gute Thriller, Fantasybücher, Liebesgeschichten, interessante Interviews … Aber sie scheinen hier große Fans von mir zu sein. Das gefällt mir! Gleich zwei Mal wurde meine Geschichte sehr positiv besprochen. Das sollte ich mir mal in Ruhe zur Gemüte führen. In der Zwischenzeit könnt ihr ja die vorletzte Frage beantworten:

Wie heißt der dritte und letzte Teil der „Ghostbound“-Trilogie?

Keine Ahnung? Ich gebe euch einen kleinen Tipp: HIER könntet ihr fündig werden, vielleicht!

Übrigens habe ich kürzlich erfahren, worum es darin geht. Ich sage euch: das wird kein Spaziergang für Liz und mich!

Na, habt ihr die Antwort gefunden? Dann  schreibt mir schnell den Titel und ihr erfahrt, wo es weitergeht! Viel Spaß und vor allem viel Glück!😉 Ihr habt es ja jetzt auch fast geschafft: Auf zum letzten Stopp – wir lesen uns dort!

Danny

1377505_10202238962960836_2053470104_n