Na ihr lieben Leseratten,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe ihr könnt das trübe Wetter mit ein bisschen Tee und einem guten Buch aus euren Gedanken vertreiben. In jedem Fall möchte ich euch heute eine tolle Aktion der Autorin Elke Pistor vorstellen, die sich Gedanken darüber gemacht hat, was sie den anderen Gutes tun könnte und zu dem Schluss gelangt ist, eine Benefizlesung zu veranstalten. Gelesen wird dabei selbstverständlich aus ihrem neuen Roman und den könnt ihr hier ein bisschen näher kennen lernen.

Ihr wollt die Lesung gerne gewinnen?

Dann teilt das Video, verbreitet die Botschaft und nennt dabei eine Organisation die ihr gerne damit unterstützen würdet. Anschließend schickt ihr eine Mail, mit dem Beleglink und eurem Namen an krautundruebchen(at)gmx(dot)de, Betreff: Benefizlesung und schon landet ihr im Lostopf. Ausgelost wird dann am 22.12.2013. Nähere Infos findet ihr auf Elke Pistors Homepage, u.a. auch eine Leseprobe aus dem neuen Roman und viele Infos zu allen bisher erschienen Büchern.

Ich selbst werde an der Verlosung nicht teilnehmen, aber natürlich unterstütze ich so eine Aktion sehr gerne. Also teilt das Video fleißig, auch wenn ihr selbst vielleicht niemanden kennt. 🙂 (Und man darf ja ruhig auch zwei mal teilen, wenn einem später doch noch etwas einfällt!)

Jetzt mache ich mich aber wieder an die Messevorbereitungen und wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag!