Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen erstmal noch einen schönen restlichen Feiertag. Ich bin wieder zurück und habe den Urlaub gut überstanden, soll heißen: In vollen Zügen genossen🙂 Und weil heute der letzte freie Tag ist und man Zuhause ja nach dem Urlaub auch immer noch so einiges zu erledigen hat, gibt es  nur einen kleinen Beitrag für euch. Morgen dann aber in aller Frische die nächste Rezension zu einem spannenden Thriller mit kleinen Schwächen. Neugierig? Dann bleibt dran😉

Außerdem  möchte ich mich für die vielen lieben Gewinnerfotos und Mails bedanken, die bezüglich des „Welttag des Buches“ Gewinnspiel eingetrudelt sind. Sobald die letzten 3 Glücklichen ihre Post erhalten (und mir hoffentlich bescheid geben), werde ich euch noch eine kleine Collage basteln.

… and the winner is …

Irgendwie dreht sich gerade alles ums Gewinnen. Mit ein paar Tagen Verzögerung gebe ich nun auch noch ganz schmerzlos den Gewinner aus dem „Die Legende von Ascardia“ Gewinnspiel bekannt. Das Los hat entschieden und das Buch geht an „Bettina N.“ Herzlichen Glückwunsch!

Und natürlich werde ich auch noch einen kleinen Beitrag über meinen Urlaub bloggen, aber dazu bin ich heute ehrlich gesagt einfach zu faul. Allerdings bekommt ihr schon mal einen kleinen Einblick in das, was euch erwartet.

249032_455209071230470_9816447_n