Hallo ihr Lieben,

keine Sorge: ich habe meine Challenge nicht vergessen, allerdings im letzten Monat die eigenen Fotos *lach* Gekocht hab ich ganz brav, serviert auch – nur fotografiert nicht. Ich gelobe mich zu bessern😉 Diesen Monat habt ihr ja noch ein paar Tage Zeit für euren Beitrag. Die ersten haben auch schon wunderbar rezensiert und gekocht!

Ich weiß allerdings noch nicht was ich diesen Monat machen werde – eventuell lasse ich mich von „Salzträume“ inspirieren und werde mich  der österreichischen Küche zuwenden (Kaiserschmarrn), oder ich warte mal ab was sich in den Nächsten  1 – 2 Tagen literarisch noch ergibt😉

Für alle die diesen Monat dabei sein wollen: Bitte hier unter dem Beitrag eure Rezension samt Fotos posten!

Viel Spaß beim Lesen, Kochen und Rezensieren!

Eure Vero (die immer noch sehr im Stress ist *sfz*)