Ich bin im Hörbuchfieber,

alle sind im Challenge -Fieber und die liebe Karla hat beides ganz wunderbar kombiniert und eine Hörbuchchallenge ins Leben gerufen. Unterstützt wird sie dabei vom Argon Verlag. Und was ich nun damit zu tun habe? Na ist doch logisch. Ich mache mit. Schließlich liebe ich Hörbücher, ich liebe es zu rezensieren und was trifft sich da besser als beides zu kombinieren und auch noch zusammen mit anderen Lesern äh Lauschern Spaß zu haben?

HBCBadge_durchsichtigklein

Die Regeln:

Wie bei jeder guten Challenge gibt es natürlich auch hier ein paar Regeln und am Ende einen Gewinn für die ‚Besten“, oder fleißigsten, oder die mit der meisten Zeit … Je nachdem.😉 Hier hab ich euch nochmal die Bedingungen kopiert.

  1. Man hört jeden Monat ein Hörbuch, unabhängig von der Länge oder dem herausgebenden Verlag.
  2. Man rezensiert dieses Hörbuch – entweder auf dem eigenen Blog oder aber bei LovelyBooks, Amazon oder einer anderen Seite bis zum 15. des Folgemonats. Hashtag für die Aktion auf Twitter ist #hbc2013
  3. Ihr postet den Link zur Rezension immer unter meinem Monatsbeitrag oder hier oder schickt ihn mir per Email: buecherkarla@googlemail.com (ich trage dann alles in eine Liste ein)
  4.  Wer alle 12 Monate durchhält und bis zum 15.01.2014 12 Hörbücher gehört und rezensiert hat, darf sich vom Argon Verlag ein Hörbuch kostenlos aussuchen (vielen Dank für diese Belohnung an den Verlag)! Es wäre deswegen toll, wenn Ihr den Verlag in Eurem Startposting und natürlich auch gern in den Folgebeiträgen erwähnt und verlinkt – dies ist aber keine Bedingung.

Ich hoffe ich hab ein paar von euch neugierig gemacht, denn ihr könnt auch noch mit einsteigen, wenn ihr wollt. Einfach bei Buchkolumne auf dem Blog vorbei schauen und euch dort melden.

Ein großer Dank geht auch an Sandra von der Büchernische für die Gestaltung der Badges🙂

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und viel Lesezeit😉

Eure Vero