Auch dieses Jahr werden wieder viele neue Bücher auf den Markt kommen. Um die Übersicht über die für mich interessanten Bücher zu behalten, habe ich mir mal eine Seite angelegt, die ich natürlich auch noch gelegentlich erweitern werde. Im Moment steht nur mal ein grobes Gerüst drin. Wer mag kann ja mal rein schnuppern.

Und natürlich bin ich auch für Ideen offen. Wer also einen Geheimtipp für mich hat, der darf mir den gerne verraten. Egal welches Genre und welcher Autor. Gerne natürlich auch Empfehlungen unbekannterer Autoren, die noch nicht überall bekannt sind.

Das war es jetzt erstmal für heute. Kurz und schmerzlos. Ich werde aber später noch an ein paar Rezensionen basteln und versuchen meinem  Blog etwas mehr Struktur zu verleihen und mir noch ein paar schöne Aktionen auszudenken.  Außerdem bin ich damit beschäftigt „umzuziehen“, d.h. auf eine eigene Domain zu wechseln. Das ist aber alles gar nicht so einfach, daher habt ein bisschen Geduld mit mir.😉

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag! Wir lesen uns

Eure

Vero