Liebe LeserInnen,

Hier werfe ich nur mal schnell einen ganz kurzen Zwischenbericht ein😉

Vor einiger Zeit habe ich euch von einem tollen Steampunk-Filmprojekt erzählt. Vielleicht erinnert ihr euch? Airlords of Airia. Nun, dank der zahlreichen Unterstützung vieler Freunde des Genres wird der Kurzfilm nun realisiert und auch der „richtige“ Film ist in Planung. Freudigerweise darf ich da live dabei sein und daran teilhaben *hüpf* Bin schon sehr gespannt darauf, wie sich das alles entwickelt und was das Team noch alles zaubert. Die ersten Bilder aus dem Kurzfilmtrailer sind ja schon beeindruckend.

Zu aller erst gibt es aber eine neue Homepage zum Film, die ich euch natürlich gerne zeigen möchte. Und ich werde auch von der Kurzfilmpremiere in München berichten, zu der ich eingeladen bin🙂 Die DVD – zum Kurzfilm kann man übrigens auf der Seite zum Film bestellen. Also schaut doch mal vorbei. Ich denke es lohnt sich.

http://airlords.eu/