…und es darf abgestimmt werden.

Ab jetzt, bis zum 26.11. 2012. Am 27 werden dann die glücklichen Gewinner bekannt gegeben.

Wie das geht? Ganz einfach auf das Bild klicken, die Shortlist durchforsten und für euren Favoriten je Kategorie abstimmen. Aber vorsicht: Pro Kategorie gibt es nur EINE Stimme! Änderungen sind aber möglich😉 Und ihr braucht keinen Lovelybooks Account um bei der Abstimmung mitmachen zu können. Eine E-mail Adresse genügt🙂

Lovelybooks Leserpreis 2012

Was genau ist der Lesepreis eigentlich?

Auch das ist schnell erklärt: Nicht eine Fachjury, oder die Verkaufszahlen beurteilen die Qualität eines Buches, sondern die Leser selbst. Ihr als Leser entscheidet, welches die lesenswertesten Bücher des vergangen Jahres waren. Lovelybooks vergibt diesen Preis dieses Jahr bereits zum vierten mal, in Kooperation mit  „Buch Szene“ Letztes Jahr haben etwa 30.000 Leser abgestimmt! Somit ist der Leserpreis der größte Literaturpreis im deutschsprachigen Raum

Jetzt möchte ich aber natürlich noch allen nominierten Autoren ganz herzlich zu ihrer Nominierung gratulieren und drücke einigen besonderen Menschen ganz, ganz fest die Daumen!

Abgestimmt habe ich natürlich auch schon😉 Wer meine Nominierungsliste noch im Kopf hat, der kann in etwas erahnen was und wie.