Liebe LeserInnen,

das Buchmesse Gewinnspiel ist vorbei und die beiden glücklichen Gewinner wurden auch gleich gezogen. Damit ihr seht, dass alles hier seine Ordnung hat, gibt es natürlich noch Beweisfotos🙂

Einmal der Zettelhaufen mit all den schönen Namen. Ich hab sie aber ein bisschen verfremdet, damit man nicht unbedingt die einzelnen Namen lesen kann🙂

Der Loshaufen🙂

Und hier die kleine Losfee bei der Arbeit. Ich habe heute sogar noch einen unparteiischen Zeugen, der das Foto gemacht hat😉 Ja, sie hat aus 2 verschiedenen Mützen gezogen, aber ich denke ein Foto reicht😉

Glücksfee bei der Arbeit

So, jetzt aber ganz schnell zu den Gewinnern: *Trommelwirbel*

Das Exemplar von „Abgeschnitten“ geht an Mandy K. 

Das Exemplar von „Der Tod macht Schule“ geht an Bettina M.

Herzlichen Glückwunsch! Die beiden Gewinnerinnen wurden per E-mail informiert. Allen anderen Danke ich für’s mitmachen und seid nicht enttäuscht. Es gibt bestimmt bald wieder was zu gewinnen, neue Beiträge und viele schöne Sachen hier. Also würde es mich natürlich freuen, wenn mir der ein oder andere von euch als Leser erhalten bleibt🙂

.
Eure Vero

PS: Ich muss mal sehen, was ich nun mit all den wirklich kreativen Beiträgen mache dir ihr eingereicht habt ... Lassen wir uns überraschen :) Vielleicht fällt mir ja noch was ein!