Liebe LeserInnen,

ich bin wieder Zuhause, habe viele Eindrücke (und vor allem Bücher) von der Messe mit genommen und muss die im Kopf erstmal noch ein bisschen sortieren. Aber das soll ja nicht euer Schaden sein. Zum einen gibt es heute (in ca. einer Stunde) noch eine kleine Rezension zu Elke Pistor – Eifler Zorn. An dieser Stelle nochmal mein ganz herzlicher Dank an die Autorin. 🙂

Zum anderen noch schnell den Hinweis darauf, dass es hier in den nächsten Tagen, mit etwas Glück schon morgen, ein neues Gewinnspiel geben wird. Sozusagen ein  Buchmesse Gewinnspiel. Diesmal könnt ihr dann auch gleich zwei signierte Bücher gewinnen, die da wären „Fitzek/Tsokos – Abgeschnitten“ und „Dietrich Faber – Der Tod macht Schule„. Außerdem habe ich noch unzählige Leseproben, Lesezeichen und viele Buchempfehlungen (wenn man das so nennen kann, eher viele Bücher die ich haben will und euch natürlich vorstellen möchte) im Gepäck. Die nächsten Tage werden sich hier im  Blog also noch Rund um die Buchmesse drehen, aber ich hoffe, dass euch das genau so viel Spaß machen wird wie mir.

„Gewinne eine Krimi – Wohnzimmerlesung mit Elke Pistor“

Und bevor ich es vergesse: Es gibt auch ein Gewinnspiel bei Elke Pistor direkt. Wer will kann eine Wohnzimmerlesung mit ihr gewinnen. Was das ist? Nun, das ist ganz einfach erklärt: Mit etwas Glück und ein bisschen Mühe (wie es geht steht unten im Text) kann es passieren, dass die Autorin bald in deinem Wohnzimmer – zur Not geht auch die Küche *g* – aus ihrem aktuellen Buch „Eifler Zorn“ liest. Neugierig? Dann lies schnell nach , was du tun musst und mach mit. Viel Glück!!!

Schreibe deine Meinung zum Buch
und veröffentliche sie im Gästebuch auf der Homepage der Autorin oder auf der Homepage deines Buchhändlers oder in einem Bücherforum oder in deinem Blog oder auf deiner Facebook/Google/Xing-Seite oder bei einem Onlinebuchhändler und sende den Link (mit deiner PLZ) zur Veröffentlichung an: 
eiflerzorn (at) gmx.de

Die Aktion läuft vom 15.10 bis zum 31.12.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung findet nicht statt.
Die Gewinnerin/ der Gewinner wird in der 2 KW 2013 bekannt gegeben. Die Lesung findet nach vorheriger Terminabsprache im ersten Halbjahr 2013 statt

Jetzt werd ich erstmal noch die Koffer, Taschen, Tüten, Rucksäcke,… auspacken und meine Schätze bewundern 😉

Bis später und liebe Grüße

Eure Vero

