… so, heute ist es endlich so weit. Der Gewinner der signierten Ausgabe von „Die Puppenmacherin“ ist gezogen. (Ich habe auch ein tolles Auslosungstool verwendet, weil meine Tochter heute keine Lust hatte Glücksfee zu spielen), aber den Screenshot vergessen. Na ich hoffe ihr glaubt mit jetzt einfach, dass ich ehrlich war.  Wer diesmal leider kein Glück hatte, der darf nicht traurig sein.

Ab nächster Woche wird es ein neues Gewinnspiel geben und ich bin ja diesen Monat noch bei der Lesung mit Karen Rose – wer weiß was ich euch von dort mitbringe😉 Lasst euch überraschen!

Jetzt aber erstmal noch ein hübsches Bild der Signatur, damit der Gewinner sich schon freuen kann und alle anderen wissen was sie verpasst haben (vor allem die, die nicht mitgemacht haben)🙂 Max sendet seine Glückwünsche an den Gewinner und wünscht auch viel Spaß beim Lesen!

Foto: Vero Nefas

 

Und die glückliche Gewinnerin heißt *trommelwirbel* Mareike H. Herzlichen Glückwunsch.