Die Frage ist ja relativ einfach zu beantworten: Natürlich lebendig😉 Und damit ich im Kampf gegen die Zombies gerüstet bin habe ich mir – entsprechend der Aufgabenstellung der Zentrale zur Abwehr Untoter (ZAU) – eine tolle Zombieabwehrwaffe überlegt.

Ich präsentiere euch stolz: Die silberne Nagelfeile aus dem Handgelenk. Den Prototypen könnt ihr auf dem Foto „bewundern“😉

Zombieabwehrwaffe :D

Foto: Vero Nefas

Und für alle, die jetzt auch gerne am Kampf gegen die Untoten teilnehmen möchten ist es noch nicht zu spät. Der Einstieg ins Ranking ist jederzeit möglich. Einfach anmelden und loslegen! PS: Ja natürlich geht es dabei um ein Buch😉

 

Bei mir gab es heute übrigens mal keinen Buch- sondern Taschenzuwachs.

Bambi Clutch

Foto: Vero Nefas /Design: Tian van Tastique

Innenfutter

Foto: Vero Nefas / Design: Tian van Tastique

 

Diese kleine Schmuckstück, designed und produced by Tian van Tastique ist zur Erweiterung meiner Trachtengarderobe eingetroffen und wir natürlich in den nächsten Tagen auf der Wiesn ausgeführt. Wem diese Clutch nun gefällt, der kann sich gerne mal bei http://www.trachteria.de umsehen oder auf den Blogs von Tian auf Erkundungstour gehen. Und natürlich gibt es den netten, talentierten und ungeheuer gut aussehenden jungen Mann auch auf  Facebook 😉 Einfach mal vorbei surfen.