Liebe LeserInnen,

im Moment ist es immer noch recht ruhig um mich und das tut mir wirklich leid. Allerdings passiert hier zur Zeit einfach so viel, dass mir wirklich und wahrhaftig die Zeit fehlt. Und bei dem schönen Wetter in den letzten Wochen kann man ja auch nicht immer nur drinnen vor dem PC hocken. Noch dazu hat ja nun auch der Kindergarten geschlossen und da braucht der Nachwuchs etwas mehr Aufmerksamkeit als sonst😉

Aber ich habe meine Leser natürlich nicht komplett vergessen! Und ich werde heute auch eine kleine Nachtschicht einlegen, damit ich mal wieder hinterher komme😉

Zuerst gilt es aber endlich noch die Gewinnerin des letzten Buchspecials bekannt zu geben: Die glückliche Dame heißt: Petra M. Sie wurde auch schon per Mail benachrichtigt!

Vielen Dank euch allen für’s mitmachen und natürlich gibt es bald wieder die Gelegenheit etwas zu gewinnen!

Im Zuge dessen möchte ich auch hier einmal auf meine Facebook – Seite aufmerksam machen:  https://www.facebook.com/DreiGroschenPoesie Bei 150 Fans verlose ich dort dann auch noch ein Taschenbuch der Wahl😉 Also schnell Fan werden und noch ein paar Leute mit bringen!

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal noch einen schönen Donnerstag und wir lesen uns morgen wieder. Versprochen.

Liebe Grüße

Vero