Foto: Vero Nefas

… der bald Pat McCraw – Duocarns – Die Ankunft in Händen halten wird.

Eben gerade ist das Büchlein bei mir eingetroffen. Aber ich dachte mir ich mache es heute ein bisschen spannender😉 Ich hab mir natürlich eure Kommentare alle durchgelesen. Waren interessante Tipps, aber auch ein paar unerwartete Flops dabei. Damit eure Mühe aber nicht umsonst war habe ich eure Beiträge einfach mal zusammen gefasst und aufgelistet und natürlich auch meinen Beitrag zum Thema geleistet. Viel Spaß beim lesen. Der Name der Gewinnerin wird natürlich erst am Ende verraten😉

Eure Top Bücher bisher waren:

  • Jennifer Benkau – Dark Canopy
  • Susanne Falk – Das Wunder von Treviso
  • Cody McFadyen – Todeskünstler
  • Patrick Lee – Dystopia
  • Marc Levy – Am ersten Tag /Die erste Nacht
  • Sarah Kuttner –  Mängelexemplar
  • Suzanne Collins – Die Tribute von Panem (1-3)
  • G. A. Aiken – Dragon Kiss
  • Abbie Taylor und Eva Bonné – Denn niemand wird dir glauben
  • Laura Whitcomb – Silberlicht
  • Chris P. Rolls – Die Anderen-Das Dämonenmal
  • Raik Thorstad – Leben im Käfig
  • Anja Esser – AnIannas Reise
  • R.A. Salvatore – Die Saga vom Dunkelelfen (Alle 14 Bände)
  • Chris Charter – Der Knochenbrecher
  • Dean Koontz – Die komplette Frankenstein Reihe
  • Stuart McBride – Blut und Knochen
  • Yrsa Sigurdardottir – Geisterfjord

Und hier noch eure Flops:

  • Robert Jackson – Mr. Shivers
  • Katie McAlisters  – Steamed
  • Marie Hermanson – Himmelstal
  • Adrian McKinty – Ein letzter Job
  • Hakan Nesser – Kim Novak badete nie im See von Genezareth
  • P.C Cast – House of night
  • Raj Kamal Jha /Annette Meyer Prien – Das Blaue Tuch
  • Ricarda Peter – Es war einmal ein Traum
  • Christopher Paolini – Eragon-Das Erbe der Macht
  • Lian Hearn – Der Clan der Otori (Band 4)
  • Jo Nesbo – Der Fledermausmann
  • Jillian Hoffman – Cupido /Morpheus

Meine ganz persönliche Liste müsst ihr auch noch lesen.  ;)

Top:

  • Stephan M. Rother – Ich bin der Herr deiner Angst
  • Bernard Minier – Schwarzer Schmetterling
  • Miriam Pharo – Hanseapolis Reihe
  • C.M. Singer – … und der Preis ist dein Leben
  • Rainer Löffler – Blutsommer
  • Oliver Pötzsch – Die Henkerstochter
  • Corina Bomann – Die Schmetterlingsinsel

Flop:

  • Eva Lirot – Eiskalte Ekstase
  • Nané Lénard – SchattenWolf
  • Jo Nesbo – Der Fledermausmann

 

Vielleicht sind ja für dein ein oder anderen hier ein paar nützliche Tipps dabei🙂

Nun aber zum Wesentlichen: Die Gewinnerin heißt „Rebecca“. Leider hat sie keine gültige Mail-Adresse angegeben, aber ich hoffe das diese Benachrichtigung sie trotzdem erreicht. Sollte ich nach einer Woche keine Nachricht haben werde ich neu auslosen🙂

Euch allen wünsche ich aber jetzt erstmal einen schönen Dienstag. Genießt die Sonne🙂