Liebe Leser,

ich freue mich, dass ich euch schon wieder ein Gewinnspiel präsentieren darf. Dieses mal geht es – passend zum Frühling und zur Liebe – um den ersten Teil einer 7-teiligen Erotik – Fantasy Reihe:

Pat McCraw: Doucarns – Die Ankunft

Das Besondere: Verlost wird eine handsignierte Ausgabe der nicht mehr erhältlichen Holzbücher. Das Buch und alle weiteren Bände (Teil 2 ist bereits erschienen) gibt es NUR noch als E-book.

Mein besonderer Dank gilt der Autorin Pat McCraw die mir dieses Buch für das Gewinnspiel zur Verfügung stellt! Danke! Ich freue mich sehr darüber 🙂

Zum Buch:

Inhalt:

 Auf der Jagd nach ihren Erzfeinden, den Bacanis, stranden fünf attraktive, außerirdischeDuocarn Krieger im kanadischen Calgary. Erst allmählich werden sie sich ihrer erotischen Anziehungskraft auf die Erdlinge bewusst. Dabei wollen sie eigentlich nur weiterhin
Bacanis jagen!
Aber da sind Aiden und David, die sich beide bereits ihren Duocarn erwählt haben!

Die Bacanis, angeführt von ihrem skrupellosen, herrschsüchtigen Chef Bar, schlagen sich raubend und mordend durch die Menschheit. Bar gründet ein Drogenimperium, nicht
ahnend, dass seine alten Feinde bereits auf ihn lauern.

.

Weitere Infos zu den Büchern und zur Autorin gibt es auf der Homepage: http://www.duocarns.com/

Was müsst ihr nun tun, damit ihr dieses Buch gewinnen könnt? Ganz einfach: Schreibt mir in einem Kommentar bis Samstag: 19.5.2012 eure Buch-Highlights und Flops dieses Jahr. (Müssen keine Neuerscheinungen sein, aber solltet ihr in den letzten Monaten gelesen haben). Und denkt daran eine gültige E-mail Adresse anzugeben, damit ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann!

Die Auslosung wird auch diesmal wieder meine charmante Glücksfee übernehmen! 🙂

Viel Glück!

PS: Das Gewinnspiel darf natürlich auch gerne geteilt werden 😉

