Hallo liebe LeserInnen,

jetzt war es hier ein paar Tage still und das tut mir auch wirklich leid. Ich war in den letzten Tagen einfach zu beschäftigt um zu bloggen. Um ehrlich zu sein: Ich habe die Sonne genossen, viel gelesen und einfach ein bisschen die Seele baumeln lassen. Muss ja auch mal sein 😉

Aber ab morgen bin ich wieder für euch da – mit neuen Rezensionen u.a zu Vincent Kliesch – Der Prophet des Todes und zum dritten Teil der „… und der Preis ist dein Leben“ Trilogie von C. M. Singer.

Außerdem hoffe ich, dass ich euch meine Interviews bald präsentieren kann.

Im übrigen habe ich bei der Lovelybooks Lesechallenge diesen Monat ein Buchpaket vom Rowohlt- Verlag gewonnen 🙂 Freut mich! Und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit dem Kindle 😉

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag! Bis morgen.

Vero

 

