So meine Lieben.

Auch von mir gibt es – natürlich! einen Beitrag zum Welttag des Buches und eine Verlosung🙂 Schließlich bin ich auch in der glücklichen Lage Bücher verschenken zu dürfen.  Und genau das will ich auch tun. Zu gewinnen gibt es „Friedrich Ani – Süden und der Luftgitarrist“ und  „Nick Hornby – About a Boy„.

Die Gewinne🙂

Was müsst ihr nun tun, wenn ihr gewinnen wollt?

Ganz einfach – Schreibt mir eine Mail an dreigroschenpoesie@gmx.de mit dem Betreff „Welttag des Buches“ und nennt mir den Titel des Buches, das ihr gewinnen wollt. Dann bitte noch den Link zum Gewinnspiel – entweder auf FB, oder bei Twitter , oder G+ teilen und fertig🙂
Teilnahmeschluss ist: Mittwoch, der 25.4.2012. 

Mitmachen darf jeder der will, aber ihr müsst euch für EIN Buch entscheiden. Die Gewinner gebe ich dann am Donnerstag bekannt.

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Welttag des Buches, viele vergnügliche Lesestunden und natürlich viel Glück bei der Verlosung!🙂

PS: Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir auch ein paar Kommentare hinterlasst😉