…aber ich bin gerade etwas im Stress: Lesen, rezensieren, studieren, arbeiten, lektorieren,…. Irgendwas bleibt dann auf der Strecke und im Moment ist es meine eigene Seite. Weil ich euch natürlich nicht gänzlich im Stich lassen will gibt es heute mal – passend zu letzten Rezension – noch einen literarischen Termin, eine neue Buchempfehlung und die Aussicht auf einen neuen Text aus meiner eigenen Feder 😉

Der Volturi -Blog lädt die Autorin C.M. Singer (…und der Preis ist dein Leben) zu einem „Meet and Read“ in München ein.

Das „Meet and Read“ findet am Samstag, 28. April 2012, um 15:15 Uhr im Münchner Parkcafe statt.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Wer sich für das Treffen einen Platz zu sichern will, meldet sich per E-Mail (volturi[at]web.de) an.

Über die Autorin: (via AAVAA Verlag)

C. M. Singer wurde 1974 in München geboren und ist als Marketing Managerin in der IT-Branche tätig. Neben dem Schreiben und Lesen liebt sie es zu reisen und ist ständig auf der Suche nach neuen kulinarischen Entdeckungen. Seit ihrer Jugend begeistert sie sich für Paranormales und Okkultes. Dieses besondere Interesse lieferte die Inspiration zu spannenden Geschichten voller Romantik und Abenteuer, in denen sich übernatürliche Elemente wie selbstverständlich mit der uns bekannten Realität verweben. Facebook-Seite der Autorin: KLICK
.
.
.
.

Buchtipp:

Meine geneigten Leser wissen, dass historische Romane so gar nicht mein Ding sind und ich sie eigentlich ungern lese. Es gibt aber – wie immer und überall – eine Ausnahme von der Regel. In diesem Fall „Corina Bomann – Die Spionin„. Ok, ich als erklärter Bomann-Fan bin vielleicht ein bisschen subjektiv im Bezug auf die Bewertung ihrer Bücher, aber das ändert nichts daran, dass es mir wirklich gut gefällt. Ich lese gerade noch, bin in etwa bei der Hälfte, aber es ist wirklich spannend und wie immer schön, gefühlvoll und atmosphärisch geschrieben. Sollte man lesen.

.

.

Veros Wortküche:

Und zu guter Letzt: Ich arbeite gerade an einer kleinen Kurzgeschichte (wirklich klein und auch wirklich kurz) die von Rache und Vergeltung handelt. Man darf gespannt sein – ich jedenfalls bin gespannt ob sie endlich fertig wird und wie sie euch dann gefällt 🙂

