LovelyBooks.de präsentiert:

Livestreami Lesung mit Stephan M. Rother. Gelesen wird aus seinem aktuellen Thriller „Ich bin der Herr deiner Angst“

Foto: Katja Rother

Wer das Glück hat und in Hamburg wohnt, der kann sich die Lesung sogar live ansehen, den Autor persönlich kennen lernen und sein (hoffentlich bereits gekauftes) Exemplar des Buches signieren lassen.  Die ersten 10, die am Eingang das Codewort sagen, bekommen ein signiertes Exemplar geschenkt. (Codewort gab’s von Karla Paul über Lovelybooks und ich werde das hier nicht verraten.)

Wann: 31.3.2012 um 21 Uhr
Wo: Altonaer Eiskeller, Lessers Passage 4, Hamburg (S-Bahn Königsstraße)

Alle Anderen die, wie ich, das Pech haben weit, weit, weg von Hamburg zu wohnen, dürfen aber zumindest Online dabei sein. Einfach um 21:00 Uhr vor dem Rechner einfinden und HIER mithören.

Für alle Hamburger, die jetzt noch schnell das Buch erwerben wollen: Im Büchereck Niendorf Nord werdet ihr vielleicht noch fündig 😉

Für alle, die noch immer nicht überzeugt sind: Weitere Informationen über das Buch gibt es übrigens direkt hier, bei mir: Rezension: Stephan M. Rother – Ich bin der Herr deiner Angst