…und auch nur eine ganz kleine Mitteilung am Rande. Viele von euch wissen ja, dass ich ein bisschen Bücher-fanatisch bin – und außerdem auf Jobsuche. Heute kam ein Brief ins Haus geflattert mit der Einladung zu einem Vorstellungsgespräch! Ich hatte mich auf einen Ausbildungsplatz als FaMi (früher hießt das mal Bibliothekarin😉 ) beworben.  Ich freu mich riesig, dass ich – in meinem Alter – diese erste Hürde genommen habe. Und jetzt heißt es kräftig Daumen drücken, dass am 27.3.12 alles klappt! Würde mich also freuen, wenn mir der ein oder andere ein kleines bisschen Glück abgeben könnte für diesen Tag. Ich zahl’s auch ganz bestimmt zurück, wenn ihr mal was braucht🙂

 Jetzt wünsche ich euch, liebe LeserInnen noch einen wunderschönen Abend und hoffentlich habt ihr ein gutes Buch irgendwo in der Nähe😉

Eure

Vero