…in diesem Fall die Siegerin ist „Kerstin“, mit ihrer Rachegeschichte🙂

Nochmal zu Erinnerung die Siegerstory:

Meine perfekte Rache sieht so aus: Ich will den Mann, der mich über Jahre hinweg mit seinem fanatischen Veganismus gequält hat, in meine Gewalt bringen. Ihn in einem dunklen, eklig kalten, feuchten, von Ratten beheimateten Keller, der total verdreckt ist, dahin vegetieren lassen! Sein 2. Fanatismus ist extreme Sauberkeit, Sterilität… Wer will einen Mann, der nach Nichts riecht? So soll er leiden: Er wird natürlich angekettet, nackt. Jeden Tag muss er Fleisch oder Fisch essen. Dazu noch Käse und ab und zu Butter, Honig und andere nicht vegane Lebensmittel. Dazu Cola trinken, und Limo, und Mineralwasser mit CO2, was er alles hasst! Einmal die Woche zwinge ich ihn Bier zu trinken, so 2-3 Flaschen. Manchmal „darf“ er das mit mir zusammen, wenn er fein das Fleisch gegessen hat. Ab und zu gibt es auch Wein oder Sekt. Er mag keinen Alkohol. Wenn er kotzt, muss er es auflecken. Und er darf sich nur 2x die Woche notdürftig reinigen: Dazu muss er immer, wenn ich zu ihm komme, Musik hören, die er nicht mag (ich umso mehr!)… Er darf mich niemals anfassen! Aber ich ihn, wie es mir gefällt! Ich bespucke ihn, wenn ich will, behandle ihn wie Dreck. Er soll niemals wieder über irgendjemanden Macht haben dürfen! Ich zerbreche ihn! Er wird niemals wieder stalken! Lasse ihn erst frei, wenn ich sicher bin, dass er nicht mehr fähig ist, seine Ansichten zu artikulieren und einfach am Leben gelassen werden will…. Er wird niemals wieder Bedingungen stellen! Er ist nur noch ein armer Irrer…. Und ich bin völlig frei!

Kerstin

Ich gratuliere dir ganz herzlich🙂 Lass mir doch bitte deine Daten noch zukommen, damit das Buch möglichst bald auf die Reise gehen kann. 

Überraschungspakete fallen diesmal aus aufgrund zu geringer Teilnehmer zahlen😉 Also nächstes mal bitte etwas mehr anstregend😉