So, auch diesen Monat gilt es wieder, für ein Buch einen neuen Besitzer zu finden. In diesem Monat könnt ihr „Val McDermid – Alle Rache will Ewigkeit“ gewinnen.

Kurzbeschreibung (Amazon.de)

Die Profilerin Charlie Flint bekommt unerwartet Post, ein Päckchen mit Zeitungsausschnitten über einen brutalen Mord an ihrem alten College in Oxford. Dort ist auf einer Hochzeitsfeier der Bräutigam erschlagen worden. Während die Gäste sich den Champagner schmecken ließen, hat man seine blutüberströmte Leiche in den nahen Fluss geworfen. Charlie weiß nicht, wer der Absender ist, doch das Verbrechen will ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen. Weil sie gerade vom Dienst suspendiert worden ist, hat sie genug Zeit für Nachforschungen in Oxford. Je mehr sie in die geschlossene Welt der Universität eindringt, desto unbegreiflicher wird die Tat. Und jeder ihrer Schritte könnte einer zu viel sein …

Wer also dieses Buch sein Eigen nennen möchte, der beantwortet mir bitte bis
Freitag, 24.2.2012 möglichst kreativ folgende Frage:
Wie sieht für dich die perfekte Rache aus? 



Dieses Mal gewinnt der kreativste Beitrag. Dabei ist es ganz egal ob ihr euch tatsächlich schon mal so gerächt habt, oder euch genau auf die Art und Weise für irgendwas rächen würdet. Auch das Thema der Rache ist freigestellt.

Unter allen Teilnehmern verlose ich aber auch wieder Überraschungspakete. Je mehr Teilnehmer, desto mehr Überraschungen wird es geben😉

Also – Ab an die Tasten. Eure Ideen bitte per Mail an DreiGroschenPoesie@gmx.de, Betreff: Gewinnspiel die Zweite.  Der Gewinnerbeitrag wird hier veröffentlicht.🙂

Meine Rezension zum Buch gibt es hier: Rezension: Val McDermid – Alle Rache will Ewigkeit