…. Ok, ein klein bisschen spannender machen wir es dann schon. Aber eines ist sicher: Der Gewinner (oder besser gesagt die Gewinnerin) steht fest. 
So sah es vor ein paar Sekunden auf meinem Schreibtisch aus: 
Auf jedem Zettelchen steht ein Name :) 
Und hier drauf steht der Gewinnername: 
Und jetzt *trommelwirbel* (Oh ich bin ja selbst ganz aufgeregt, weil ich noch nicht nachgesehen habe *g*) 
Gewonnen hat „Sandra“ – Herzlichen Glückwunsch!
Schau doch bitte mal in dein E-mail- Postfach ;) 
Danke an alle für’s mitmachen – und keine Bange: Wer jetzt nicht gewonnen hat, der hat nächsten Monat nochmal die Chance auf ein Buch🙂 Ich werde mal sehen, dass ich regelmäßig irgendwas finde, womit ich eure Leserherzen erfreuen kann ;) 


PS: Ein kleiner Überraschungstrostpreis geht an „Biggi“ und „Jennifer“ ;)