Nachdem ich ja selbst so viel gewinne, wollte ich jetzt auch einfach mal „Glücksfee“ spielen und mein Versprechen einlösen, ein bestimmtes Buch weiter zu reichen.

„Verschenken“, besser gesagt verlosen werde ich das Buch „Chevy Stevens: Never Knowing – endlose Angst“, das über einen glücklichen Zufall den Weg zu mir gefunden hatte und das nun einen neuen Besitzer sucht 🙂
http://www.fischerverlage.de
Kurzbeschreibung: 
"In mir fließt das Blut eines Mörders. Ich habe Angst. Vor ihm. Und vor mir."
Seine Eltern kann sich niemand aussuchen. Aber was, wenn dein Vater ein gesuchter Serienkiller ist? Atemlos verstörend von tief innen heraus: der neue abgründige Thriller von NY-Times-Bestsellerautorin Chevy Stevens.
Die adoptierte Sara hat sich immer gefragt, wer wohl ihre richtigen Eltern sind. Als ihre eigene Hochzeit bevorsteht, macht sie sich auf die Suche. Doch ihre leibliche Mutter verweigert schockiert den Kontakt. Verstört forscht Sara weiter und findet etwas Unfassbares heraus: Ihr leiblicher Vater ist ein berüchtigter Serienmörder. Sara versucht, mit ihren Ängsten fertigzuwerden: Hat sie mehr von ihrem Vater geerbt, als sie sich eingestehen will? Doch bald wird klar, dass es Schlimmeres gibt, als zu erfahren, dass dein Vater ein Killer ist nämlich, dass er von dir erfährt...
Ja, wie man meiner Rezension ein paar Einträge weiter unten entnehmen kann, hat mir das Buch nicht so gut gefallen, allerdings habe ich auch schon sehr viel positives darüber gehört/gelesen. Man muss sich also wohl seine eigene Meinung bilden. Und Versprechen soll man schließlich einhalten!
Was müsst ihr nun dafür tun um dieses Buch zu gewinnen? Ganz einfach: Schreibt mir eure größte Angst, eine wirklich unheimliche Situation, egal ob real oder erfunden,  als Kommentar und am Besten noch per E-mail an DreiGroschenPoesie@gmx.de damit ich den Gewinner benachrichtigen kann!
Einsendeschluss ist der 25.1.2012 um 23:59 😉 Am 26.1. 2012 wird ausgelost!
Advertisements