Und schon wieder nerve ich euch mit meinem Top Buch des Jahres ;) Stephan M. Rother – Ich bin der Herr deiner Angst.

Am 26.4.2012 erscheint, exklusiv bei Audible, das ungekürzte Hörbuch “Ich bin der Herr deiner Angst”, gelesen von Simon Jäger und Tanja Geke. Simon Jäger kennt man vor allem als Sprecher der Fitzek Romane und zahlreicher anderer Bücher, zumeist aus dem Krimi&Thriller Genre. Tanja Geke ist ebenfalls eine bekannte Sprecherin, sie liest u.a Linda Castillo.

Als kleinen Vorgeschmack auf das Hörbuch gibt es jetzt schon einmal eine Hörprobe zum kostenlosen Download. 68 Minuten  Spannung! Vielleicht auch für diejenigen praktisch, die noch überlegen ob sie sich das Buch kaufen sollen oder nicht.

Wie es funktioniert? Einfach die Hörprobe in den Warenkorb legen, den Audible Manager installieren und genießen. Das anmelden geht übrigens ganz einfach mit den Amazon Kontodaten.

Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. (Naja, was auch sonst?) Schön gelesen, die Stimmen passen gut zur Atmosphäre, zu den Figuren und das Buch, na da brauchen wir ja jetzt eigentlich nicht mehr drüber reden, oder? ;)

